Dieses Weblog durchsuchen

Mittwoch, 3. Januar 2007

XING: Alumni-Forum »AlphaReading«

Oft vorgeschlagen wurde die Einrichtung eines AlphaReading-Alumni-Forums. Also ein Forum für ehemalige Teilnehmer der AlphaReading- und AlphaLesen-Seminare seit 1993. Selbstverständlich auch für die Teilnehmer der PhotoReading-Seminare, die ich 1992-93 in Deutschland und Österrreich veranstaltet habe.

Dieses Forum gibt es jetzt. Als Plattform habe ich das zur Zeit bedeutendste Social-Network im persönlichen und geschäftlichen Bereich ausgewählt: XING.

Willkommen sind alle ehemaligen Seminar-Teilnehmer und alle Interessenten am AlphaReading. Hier können Erfahrungen früherer Seminar-Teilnehmer und Weiterentwicklungsvorschläge diskutiert werden.

Das Strategische Speed-Reading steht als wichtiges Element des beruflichen und persönlichen Wissensmanagements im Mittelpunkt.

Hier kommen Sie zum XING-Forum

Klaus Marwitz

Keine Kommentare: