Dieses Weblog durchsuchen

Donnerstag, 7. Mai 2009

Flaschenpost im Büchermeer - Aktueller Newsletter

Link zum aktuellen AlphaReading-Newsletter

Mit der Ausgabe Nr. Eins / 2009 erscheint der AlphaReading-Newsletter in Blogform. Der Titel dieser Ausgabe: Flaschenpost im Büchermeer, weil der rote Faden Bücher und immer wieder Bücher betrifft.

Ich verspreche mir von dieser Erscheinungsweise, dass mehr Leser einzelne Beiträge kommentieren, was vorher technisch unmöglich war. Außerdem kann man hier (ab Letter Zwei) mit mehr Farben arbeiten, was die Lesbarkeit deutlich erhöht.

Die Abo-Möglichkeit bleibt wie bisher über die Webseite AlphaReading:
Link Abo
Weitere Abo-Möglichkeiten: per E-Mail und per RSS direkt von der Newsletter-Seite.

Link zum aktuellen AlphaReading-Newsletter

Keine Kommentare: