Dieses Weblog durchsuchen

Dienstag, 25. März 2008

570 Minuten AlphaReading: »Basics des Speed-Reading« - Bonn 11.04.2008

Das Ein-Tages-Seminar ist immer wieder von Organisationen und Unternehmen gefordert worden. Nach anfänglichem Sträuben gegen den Trend der permanenten Verkürzung und Beschleunigung im Weiterbildungsbereich habe ich mich darangemacht und mit zahlreichen Trainingselementen aus dem großen Arsenal an Techniken, Tricks und Lernmodellen ein in sich geschlossenes Seminar zusammengestellt, das in 570 Minuten alle Teilnehmer packt und auf die »Speed-Reading«-Schiene setzt.

Nach zahlreichen Veranstaltungen in Organisationen und Unternehmen ist dieses Seminar jetzt für den offenen Markt optimiert.

Das Ein-Tages-Seminar »AlphaReading - Basics des Speed-Reading« findet in Bonn am 11. April 2008 statt. Bitte melden Sie sich bei Interesse umgehend an.

Das offene Seminar wendet sich an Wissensarbeiter, die schnell eine Übersicht über die verschiedenen Methoden des schnellen Lesens und Lernens gewinnen und diese auch gleich anwenden wollen. Mindestens eine Verdopplung der Lesegeschwindigkeit ist bei persönlichem Einsatz aller gelernten Tricks und Methoden möglich.

Mehr Infos - Anmeldung

Keine Kommentare: