Dieses Weblog durchsuchen

Montag, 17. August 2009

NovaMind – Mind-Map-Software mit neuem Webauftritt


»Der längst fällig gewesene Umbau der Site NovaMind.info ist dank Einsatz von Kieler Webdesign abgeschlossen – vorläufig, wie man ja immer wieder betonen muss, weil man Webseiten wie einen Garten pflegen muss.

Die Website wird betrieben vom Institut für Kommunikation und Zeitdesign, das Mind-Mapping in allen Seminaren und Workshops einsetzt und, wenn nötig, auch vermittelt. Klaus C. Marwitz, CEO des kleinen Instituts, hat das Handwerk des Mind-Mappens bei Buzan erlernt, hat es umgehend als neue Kulturtechnik publiziert und in der Wirtschaft eingeführt. Als Mac-User begrüßte er das Erscheinen von NovaMind, der ersten Mind-Map-Software für den Macintosh, die es inzwischen selbstverständlich auch für Windows gibt. Er ist von NovaMind derart überzeugt, dass er den Vertrieb im deutschsprachigen Bereich Europas aufgebaut hat. Er ist auch Ansprechpartner im Service-Fall.«

Die Strategien im strategischen Wissensmanagement sind ohne Mind-Mapping undenkbar. Die funktionelle und gleichzeitig formschöne Gestaltung der NovaMind-Mind-Maps macht die Software zu einem Must im beruflichen Umfeld. Aber auch Steckenpferde lassen sich damit besser reiten. NovaMind ist sehr erschwinglich. Für Firmen gibt es außerdem Mengenrabatte (5 bis 69 Exemplare) und Gesamt-Lizenzen (ab 70 bis unendlich viele), ferner Edu-Rabatt von 30% für Unis, Schulen und andere Lehranstalten sowie Studenten, Schüler und Lehrpersonal.

Klicken Sie sich einfach mal durch die Website NovaMind.info und durch den NovaMind-Blog.


Keine Kommentare: