Dieses Weblog durchsuchen

Dienstag, 9. Juni 2009

Buchgeruch-Spray für E-Book-Reader

Vielleicht setzen sich die E-Book-Reader so schwer durch, weil der typische Buchgeruch fehlt.

Auf der Seite »Smell of Books« finden Buchliebhaber verschiedene interessante lesebegleitende Gerüche als Spray.

Wenn sich jemand seiner zerfallenden bei Ebay erstandenen Schwarten schämt, ist mit dem Geruch »Neue Bücher« gut bedient. Umgekehrt lassen sich Lesegeräte oder nach Plastic duftende Bücher mit dem Geruch »Classic Musty Scent« auf der Zeitachse zurückbeamen. Achtung, der Bücherstaub kann zum Niesen anregen. Als Begleiter der Frühstückslektüre ist »Crunchy Bacon Scent« - garantiert cholesterinfrei - gedacht und wer als Katzenliebhaber in der Fremde nicht auf den geliebten Tiergeruch verzichten möchte, nimmt eine Dose »Eau, You Have Cats« mit.

»Smeel of Books« ist mit zig Leseformaten getestet, darunter alle gängigen Geräte, aber eben auch PDFs, Papyrus u.a. Windows- und MacOSX-kompatibel.

Hier finden Sie alles.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das is ja geil... werde ich mir gleich kaufen :-D

------------------------------------

FreaksAndNerds

Anonym hat gesagt…

is n lustiges Geburtstagsgeschenk, wenn der Beschenkte eine Leseratte is:d