Dieses Weblog durchsuchen

Donnerstag, 19. August 2010

AlphaReading-Seminare im Herbst 2010

Nach zahlreichen Firmen-Seminaren zum Thema »AlphaReading – Strategisches Speed-Reading in der Informationsflut und am Arbeitsplatz« gibt es wieder eine Herbststaffel offener Seminare:

02./03. Oktober 2010 (Samstag/Sonntag) Raum Bonn/Köln
23./24. Oktober 2010 (Samstag/Sonntag) Raum München
06./07. November 2010 (Samstag/Sonntag) Berlin

Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Anmeldefrist endet 14 Tage vor Seminarbeginn.

1 Kommentar:

Martha hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr interessantes Thema, was Du hier in Deinem Blog behandelst. Ich bin schon vor längerer Zeit mal auf diese Methode aufmerksam geworden. Ich weiß nicht, ob ich es zum nächsten Seminar in Berlin schaffe, aber ich werde in jedem Fall mal weiter die Augen offenhalten für weitere Seminare.